Freitag, 21. August 2009

Abwechslung :)

Ich hab in der Bloggerwelt diese Anleitung gefunden und ich lach mich kaputt!!

Gebt bei Google Euren Vornamen gefolgt von "braucht" (wirklich in Anführungsstrichen) und dann nehmt die ersten 10 Einträge und gebt Antworten!!

Ich habe mal unseren Übungsleiter gecheckt (er möge es mir verzeihen)

********************

Kurt braucht eine gewisse Anlaufzeit, bis er sich öffnet, aber dann ist er unheimlich verschmust

Die Anlaufzeit ist relativ kurz.........

Kurt braucht eine Geburtstagstorte, ...

hat er dieses Jahr wirklich keine gehabt ...........

Kurt braucht schöne Schuhe

jetzt hab ich's schriftlich

KURT hat noch nie geblinzelt

wirklich nicht????

Kurt braucht keinen Pfleger, nur hie und da mal etwas Kraftfutter

Also nicht nur hie und da, sein Kraftfutter braucht er täglich!!!

Kurt braucht eine neue Badehose

Sag ich schon seit Langem................

Kurt braucht eine Aufgabe.

Eindeutig falsch!!! Er braucht Ferien!!

KuRT braucht Dich!

Nicht persönlich nehmen, er hat ja MICH

Kurt, braucht jo nitt jeder

Aber es ist schön, wenn man ihn hat :)

kurt, braucht Oropax

Also soooooooooooo laut bin ich doch gar nicht!!!


***********************************

So, dieses Wochenende ist bei uns Dorffest. Leider dürfen wir keinen Info-Stand aufstellen über unsere Hundesportgruppe, da wir kein VEREIN sind. Wenn man hingegen im Dorf den diversen Hunde-Neu-Besitzern über den Weg läuft, wäre so ein Stand dringend nötig!!! Soviel zum Thema!!! Und auch hier sei es nocheinmal erwähnt:

AUCH DEN KOT VON KLEINEN HUNDEN SOLLTE JEDER HUNDEBESITZER ZUSAMMENNEHMEN, EIGENTLICH IST DAS EINE SACHE DES ANSTANDS!!!!