Mittwoch, 14. Oktober 2009

Wie die Zeit vergeht..........


Wir sind schon seit fast drei Wochen wieder zurück aus der Wirzweli!!! Es war wieder genial. Unsere Übungseinheiten haben super geklappt, Kurt hat für uns Wellen-, Kreis- und sonstige Fährten vorbereitet. Einzig die Nachtfahrte konnten wir nicht machen, da es zu neblig war.

Ansonsten haben wir reichlich gegessen (Frau 4kg!!!!!!!!!!+) und auch das eine oder andere getrunken (...) und hatten es einfach nur gemütlich.
Kurt und ich waren mit Keiko und Ghost-Tarjo auf dem Hexenweg, 2 1/2 Std. den Wald hinauf, es hat richtig gut getan!!!! Unser Kleiner hat sich richtig gut gemacht - das Schlafen im Auto hat er auch "trocken" überstanden.

Hier noch ein paar Eindrücke unserer Übungseinheiten...............



Jetzt freuen wir uns auf hoffentlich schon bald einen beleuchteten Platz zu haben und eventuell einen günstigen Bauwagen kaufen zu können um unsere Geräte richtig versorgen zu können. Wenn ihr was wisst, bitte bei uns melden!!!!