Sonntag, 31. Januar 2010

Spielereien im Schnee









Wunderschöne Stimmung heute Morgen um 08.00 Uhr bei uns! Nur um nacher in eisige Kälte zu wechseln. Unser Vorhaben, mit den Hunden im Schnee eine "Freispur" zu legen, hat sich als sehr positiv herausgestellt!!! Fast alle Hunde haben ihre Aufgabe bravourös gemeistert!!!







Hier Filou, der sichtlich Spass an der ganzen Sache hatte!




und Boja, die einen Formel1-Start hingelegt hat



dann noch Kajo, so witzig - huch da war doch was, muss sofort umdrehen, aber
als er es dann kapiert hat, ging's wirklich super




und auch mein Senior-Hund war intensiv damit beschäftigt, jeden Fusstritt
abzuschnuppern, super!



Dann Walo, der mich total überrascht hat! Wenn auch langsam, aber auch er hat seine Fische wunderschön im Schnee gesucht, da war das Spielzeug zuletzt gar nicht mehr interessant - das kann Frauchen gefälligst selber holen *grins*



Unser Monsterhund, als er sein Temperament einigermassen gezügelt hat, konnte
auch er seine Cervelat geniessen!!




Ambra hab ich beim Fährten leider verpasst, aber auch sie hat
den Start gut gemacht!
So, jetzt haben wir aber wieder genug vom Schnee, wir wollen wieder intensiver
unserem Hobby nachgehen. Schneespuren gibt's nur so als Abwechslung zwischendurch!
Von mir aus kann der Frühling kommen - hab keine Lust mehr, mir am Sonntag-Morgen den
A...... abzufrieren, von den Händen ganz zu schweigen!!!