Samstag, 25. September 2010

Schon wieder ein Post



Habe die Föteli von unserem Arbeitseinsatz bekommen. Wie ihr seht, waren wir richtig fleissig, kein einziges Mitglied unserer kleinen Gruppe hat gefehlt, dass ist doch schön, oder nicht??? Mal sehen, wie es morgen Sonntag bei diesem Wetter aussieht - bei uns ist es kalt und nass und richtig "grusig"!!!!




Danach waren wir noch bei Maria und Chrigu eingeladen zum Bräteln (resp. wir haben uns selber eingeladen, frech wie wir sind, aber es war super, so spontane "Zämahöcklete" machen einfach glücklich!!!!

Verwöhnte Hunde???



Also es soll uns ja Niemand nachsagen, dass wir unseren Hunden nicht abundzu auch was Schönes gönnen *grins*. Da Brigitte für Ihre Ausbildung "Opfer" suchte, haben wir ihr unsere Vierbeiner gnadenlos zur Verfügung gestellt.



Wie man sehen kann, haben beide diese "klassische Massage" genossen. Taro hat Unmengen an Haaren gelassen, hätte glatt ausgereicht um einen Pullover zu stricken!!!! Keiko-Oldie hat einfach nur genossen - typisch Mann!!!
Hundesportmässig läuft alles top, am Mittwoch haben wir endlich unseren Bauwagen grundiert, das ging superschnell, klar bei 8 Personen - zwischenzeitlich sind uns sogar die Pinsel ausgegangen!!!! Unser Chef musste ein Machtwort betreffend Farbwahl sprechen - irrwitzig was da alles so für Vorschläge gekommen sind. Zum Glück haben wir die Farbe selber bestellt *grins* - und es gibt definitiv keine Engel oder Blümchen oder Sonstiges auf diesen Wagen, Basta, über Pfötchen können wir noch sprechen!!!!!