Dienstag, 31. Mai 2011

Einen tollen Samstag-Nachmittag

haben wir am genialen Mittelalter-Spektakel in Weil a.Rhein erlebt. Was das mit unseren Hunden zutun hat??

An der Eröffnung wurden wir stürmisch von drei wunderschönen Goldies begrüsst!! Alle drei Hunde waren mit einer Schabracke mit ihrem Namen und einem Werbespruch gekleidet!!! Auf der Webseite des Veranstalters fand ich dann diesen wunderschönen Bericht. Das hat mich persönlich darüberhinweg beruhigt, mich über die Hunde, die an diesem heissen Samstag mit auf's Gelände gebracht wurden, aufzuregen. Sunny, Rainy und Stormy konnten stündlich im Teich schwimmen und sie haben das sehr genossen. Meister hat den Holzprügel geworfen, Hund 1 + 2 sprangen hinein und Hund 3 hat den Stock am Ufer abgenommen. Ein köstliches Schauspiel, ich fand die drei sehr unterhaltsam.

Also, seid so lieb und lasst Eure Hunde, wenn es irgendwie geht an so heissen Sommertagen zuhause, es ist ihnen dort 100% bequemer (und Euch auch)!!!

Bis bald!!

Sonntag, 22. Mai 2011

Hab was gefunden.......

und zwar die Bilder von Ambra, die ich verscrappt habe!!


















hat zwar nichts mit Hundesport zutun, aber wenn ihr Euren Liebling mal auf Papier verewigt haben wollt, ihr wisst ja, wo ihr mich findet!!!!

Und bei dieser Gelegenheit ist mir grad eingefallen, dass ich hier den Header noch ändern wollte, damit auch der kleine Balou mal in der Galerie verewigt wird  - natürlich mit Frauchen!!!  Es tut mir zwar schon etwas weh, dass wir nun nur noch zwei Goldies haben und den Rest alles schwarze Gesellen..........

also, wenn ihr noch Leute kennt, die mit uns Trainieren möchten - her damit!!!

Samstag, 21. Mai 2011

Ein Tag mit Hütehund


Ambra war total fasziniert von den Meerschweinchen!! Nur mit grosser Überredungskunst liess sie sich auf der anderen Seite im Garten nieder, nicht ohne dabei die Quitschies aus den Augen zu lassen.

Und obwohl Kurt meinte, dass ich es NIE SCHAFFEN WERDE, alle drei Hunde ins Platz für ein Foto zu bringen hat es geklappt. Na Hallo, die werden doch wohl noch vor mir Respekt haben .............!!!!