Sonntag, 18. September 2011

Ferienpass

in unserem Dorf. Und ich war total happy, als ich vernommen habe, dass unser Kurs "mit dem Hund im Alltag" bereits ausgebucht ist!!! Wir können uns also auf 10 Kinder mit ihren Hunden - oder den des Nachbars - freuen!!

Wir werden versuchen mit den Kids einen lehrreichen, interessanten Nachmittag zu gestalten.

Wir freuen uns darauf!!!!

Donnerstag, 1. September 2011

Bilder vom Plauschparcours

Zusammen sind wir losmarschiert..........
Dir ist schon klar, dass es minimum eine Flasche Rosé kostet, wenn Du mit diesem Tüechli auf dem Platz erscheinst oder *grins*
Jetzt leit sie dr Ambra no Söckli a - aber sie hät müassa!!!

















Tolli Squaw, oder

















I muass ehrlich säga, Winnetou isch a Dräck dergäga............ und denn no das Gehüüüüüüüüle, wahnsinnig!!

















Aber lustig hämmer's gha, au wenn is chli schad gfunda han, dass i dr Keiko ha müassa dahei lo, es wäri eifach zviel gsi für mi alt Buab. Und d'Maria hämmer natürli au vermisst mit dr Boja, aber z nöchst Mol dä, gell!!