Dienstag, 29. November 2011

Eine fröhliche Abschlussfeier

haben wir am Freitag-Abend geniessen können. Wir wurden bekocht vom bewährten Koch "Gusti"-Paul!!! Vielen Dank Gusti, es war einfach wieder mal köstlich!!!!!

Danach hat Kurt noch ein "Spiel" vorbereitet. Er hat für Jeden etwas Kleines oder auch Grösseres eingekauft, was uns an die Ferien in Frankreich erinnern sollte. Und wir mussten raten - ok, bei Rivella-Coci war das schnell gelöst - hat sie doch in dieser Ferienwoche eine Flasche Martini (zusammen mit wem nochmal???? - ist mir jetzt entfallen ) gekillt - oder war das ein einziger Abend???? Wir schweigen.......




Für Maria hat er eine Spurenleine besorgt, da sie jeweils mit drei zusammengeknoteten Leinen am Sonntag-Morgen hantiert. Jetzt nicht mehr - wir haben schon beim Einkaufen grinsen müssen!!!



Unter Anderem haben noch bekommen:

Thesy - ihr Müesli (das war jeweils am Morgen eine Prozedur beim Zubereiten)
Toni   - einen Grappa ( weil er den so mag)
Brigitte - auch einen Grappa (weil auch sie den mag)
Rolf - eine Packung Wäscheklammern (weil er in Frankreich einem Wäschewahn verfallen ist)
Stefan - eine Flasche Rosé-Wein ( unser "Kleiner" hat gelernt Rosé zu trinken - sorry Stef)
Chrigu - einen Vorrat an Räucherstäbchen - (er war für unser esoterisches Wohl zuständig)


Dann ist da doch noch tatsächlich ein verirrter "Chippendale" aufgekreuzt - das Foto ist extra so gewählt, dass niemand erkennt, wer es denn gewesen ist *kicher*




Auch an Chrigu haben wir noch ein besonderes Geschenk übergeben, macht er doch soviel für uns und das gebührt doch einen Dank!!!


Aber auch Kurt und ich wurden beschenkt mit diesem herzigen Gesteck von Thesy, dass sie im Namen Aller bereitet hat - wen wunderts, dass das Teelicht eine Fledermaus ist????



Dieser Schnappschuss ist noch fast zum Schluss entstanden - sieht man auch, Kurt war schon ................. müde!!!!


Hier draussen haben wir beim Lagerfeuer gemütlich rauchen können.



Vielen Dank nochmal an Maria und Chrigu, dass wir den tollen Raum benutzen durften, es war richtig gemütlich. Danke auch für das Vorbereiten und Organisieren, ihr seid Spitze!!!!!

So, jetzt geht's in die offizielle "Winterpause" wer will kann trotzdem trainieren, Kurt wird mit seinem Monster sicherlich am Mittwoch anzutreffen sein!!!

Wir wünschen schon jetzt Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!
Posted by Picasa