Samstag, 21. Mai 2011

Ein Tag mit Hütehund


Ambra war total fasziniert von den Meerschweinchen!! Nur mit grosser Überredungskunst liess sie sich auf der anderen Seite im Garten nieder, nicht ohne dabei die Quitschies aus den Augen zu lassen.

Und obwohl Kurt meinte, dass ich es NIE SCHAFFEN WERDE, alle drei Hunde ins Platz für ein Foto zu bringen hat es geklappt. Na Hallo, die werden doch wohl noch vor mir Respekt haben .............!!!!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heja Bea
Ja, das hast Du supertoll gemacht. Ambra hat das Wochenende bei Euch genossen und war jedenfalls am Sonntag schon früh total K.O. freiwillig auf ihren Schlafplatz verschwunden und bis Montag morgen nicht mehr gesehn!!!
Merci viiieu Mau, sie kommt trotzdem gerne wieder Mal zu Dir/Euch in die Ferien.
Pfotengruss Thesy