Dienstag, 22. April 2014

Ab in die Höhe

Die von Coci so toll organisierte Osterwanderung ist etwas "feucht" ausgefallen - diesmal wegen dem Wetter :)
Aber wir haben es dennoch genossen und es war wirklich toll. Unsere ganz alte Dame "Jessy" hat tapfer mitgehalten,
ja sie war sogar meistens an vorderster Front anzutreffen. Die jüngeren schwarzen Vierbeiner haben den gesamten
Weg sicher vier- bis fünfmal gelaufen, so wie sie immer vor und zurück gesprungen sind.



Unser Ziel, die Burg Falkenstein ist allemal ein Ausflug wert, war wirklich super!!

Anschliessend haben wir noch die Gastfreundschaft von Coci und Stefan geniessen dürfen - merci vielmol!! Fotos davon hab ich leider keine, aber es war wie immer sehr gemütlich!!!

Schön, so eine tolle Truppe zu haben, die immer wieder einen Anlass findet, in irgendeiner Form zusammenzusitzen um über Gott und die Welt zu diskutieren!!

Wünsche Euch eine schöne, verkürzte Woche!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mega coole Tag gse mit euch!!! eifach immer mega luschtig *hihi* ;o)))))

merci bea für d Fäteli, d hesch das wunderschöne Fläckli Baustu super breicht ;oP

schmutz

Coci

bea's welt hat gesagt…

Das ist ein Test