Mittwoch, 10. Juni 2009

Es ist soweit

Unser Ghost-Tarjo ist bei uns mit grossem Trara eingezogen!!! Die Fahrt hin war total mühsam, Autobahn total chaotisch und der Rückweg genauso! Fazit: Auto dreimal vollgek.........tz einmal ein Bissihalt, der gar nicht nötig war :) Zuhause die Absperrungen so gemacht, dass auch ein ganz kleiner Hund nicht durchkommt...... Keiko hat ganz verdattert geguckt, weil sich dieser freche kleine Hund ins Wohnzimmer getraut hat!!!! Aber jetzt ist alles paletti und wir sind froh und glücklich, dass wir ihn haben!! Ach ja, bevor ichs vergesse: Aufgrund der Tatsache, dass beim Rufen vom Hund keine Missverständnisse entstehen haben wir nach weitführenden Debatten im engsten Familienkreis () beschlossen, unseren Neuzuzüger Taro zu rufen! Basta!





und wenn ich schimpfe ist er einfach Goschti !!!





Und so sieht es momentan bei uns aus ................



7 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Sali ihr. Da läuft ja was bei euch.
Der Namen ist jetzt grad ungewohnt für mich da ich mich schon so an Ghost gewöhnt habe... Aber auch sein jetziger Name passt irgendwie zu ihm. Ich wünsche euch noch ganz viele schöne Stunden und Erlebnisse mit eurem Zuwachs.
Lg Judith

Hündelerchüsche hat gesagt…

Jö sones schnuggigs Hundi. Härzleche Glückwunsch zum Familienachwuchs.
Gruss Toni

Anonym hat gesagt…

Auch wir gratulieren zum Hundeli. Hei mega freud für Euch, dass es klappet het. àndlech isch üsi Boya nümm meh die einzigi schwarzi.

Schlofet guet!!!!!!!!!!!!
Lg Maria & Co.

Anonym hat gesagt…

darf dr tarro no chli use mit mir (kajo) cho spile?

sitzplatzfuss hat gesagt…

Oh Kajo, das les ich erst jetzt!! Aber ich glaube, die Autofahrt in die Provence wäre doch etwas zu weit!! Schöne Ferien!!!

Anonym hat gesagt…

Sälü zäme
Ude, wie geits bi Euch mit Euem Familiezuewachs? Tarro isch so härzig, däm chame dänk fast nid bös si, wen är ä Seich macht, oder Kurt??? Darf me bi däm Wullechnäu mau es Bsüechli mache und ne 1:1 betrachte? Oder gseh mir üs morn bim Spure? Ä schöne Samstig wünschi Euch 2 + 4 Beiner....Thesy

sitzplatzfuss hat gesagt…

Hallo Thesy, natürlich sehen wir uns morgen, Tarro bekommt sein erstes Spurentraining! Zuhause ist's etwas chaotisch mit Besuchen, man braucht fast eine "Kletterausrüstung"!!!!

Bis morgen, 07.00 Uhr!!!