Donnerstag, 25. Juni 2009

K.O.

Dass wir das noch erleben dürfen!!! Taro ist müde, kaputt, erledigt!! Er liegt ganz ruhig auf seinem Plätzchen und streckt alle Viere von sich!!!! Grund:
Heute Vormittag musste ich arbeiten und Kurt hat ihn mitgenommen. Er arbeitet momentan an einer Fassade eines Tierheims, übrigens das kann man total beruhigt empfehlen - Tierheim Xanadu in Oftringen und Taro durfte den ganzen Morgen mit den Welpen im Auslauf verbringen. Zwischendurch wurde er reingeholt, weil er natürlich kein Mass kennt und total kaputt war. Schon beim Abholen hab ich gemerkt, dass der Kleine total geschafft war! So kann ich ganz beruhigt Büroarbeiten erledigen und hier ein bisschen tippsen!!!! Und ausserdem suche ich wie gestört das Kabel zur Videocam, damit ich endlich die Filmchen unserer Vierbeiner hochladen kann................. Kabelsalat lässt grüssen!!

Keine Kommentare: