Mittwoch, 15. Juli 2009

Hilfe!!

Muss ich mir Sorgen machen, dass Tarjo zum Alkoholiker wird??? Ich glaub ich schick dieses Bild an Hei....en :)



Er macht grosse Fortschritte, unser Kleiner!! Gestern Abend war er noch in der Dünnern baden und ist sogar geschwommen!! OK, das Wasser stand fast, aber immerhin. Er ist von selber hineingesprungen ( äääääähm, er ist am schrägen Bord abgerutscht) und sah danach aus wie eine Kanalratte!!!

Und - er bellt! Jawoll!! Es tönt zwar wie das Krächzen eines pubertierenden 14-Jährigen, aber ich hör da eindeutig ein Bellen heraus!! Und - er versucht beim Pinkeln sein Bein zu heben - im Moment noch sehr zaghaft, aber Ansätze sind da. Und sein Häufchen möchte er auch "zudecken" er scharrt zwar immer 5 m vom Häufchen weit weg im Boden, aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein oder?? Immerhin fliegt uns so beim Zusammennehmen nicht aller Dreck ins Gesicht!

3 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Tja von wem er das wohl hat?
Sieht sehr zufrieden aus mit "seiner" Flasche. *Lach*.
Grüessli

sitzplatzfuss hat gesagt…

Hihi, i weiss vu wem!!!!! Aber denn sött er eigentlich a Wyfläscha süggala!!!!!!

ISCH JO NIT MIN HUND (dä hätt er a Litchie-Fläscha) !!!

Frechi!!!

manuela hat gesagt…

Er macht jo rechtig vel Fortschrett! Händ en gueti Ziit zäme :)