Samstag, 12. Oktober 2013

Es war rischtisch schön

in Frankreich zusammen mit der ganzen Gruppe!!!

Obwohl wir dieses Jahr abends nicht an unserem eleganten Tisch auf dem Plätzchen zusammenhöcklen konnten - es war deutlich frischer als die letzten Jahre - haben wir es dennoch geniessen können - mal kürzer, mal länger :)

 












ihr seht, es war doch ziemlich neblig am Morgen, aber
das hat die motivierten Damen und Herren nicht abgehalten,
ihre Hunde zu trainieren!!

















  
Coci hat es sehr gut verstanden, jeweils am Schluss des
jeweiligen Trainings ganz neue Übungen für unsere Gruppe
zu zeigen, sogar Kurt hat begeistert mitgemacht!!




 Bei diesem Foto bin ich mir echt reuig, habe ich das nicht als Film aufgenommen: Coci ist so elegant vor den Hunden rumgetänzelt, und diese mussten natürlich liegenbleiben!!!! Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich nur daran denke!!!














 sogar eine Spur sind alle gelaufen - auf einem Nachbargelände!!!



 
Adonis hat uns auch beobachtet und freundlich in die Kamera gelächelt, entzückend!!!!














Maria beim Training "Rückwärtslaufen mit Hund"

Und soll ich Euch was sagen: Ich habe meinen Keiko schmerzlich vermisst!! Es ist halt doch nicht dasselbe, nur als Fotograf und Mithelfer dabeizusein. Leider hat es mit dem adoptieren von Taro nicht geklappt, der Gwaggli gehorcht mir ja nicht, wenn Kurt in der Nähe ist, schade!!!!!

Ganz zum Schluss hab ich noch ein Filmchen auf der Kamera gefunden. Das stell ich jetzt einfach ohne Kommentar ein..................................












Es war eine tolle Woche, schade ist es nun schon wieder vorbei.

Das nächste, was auf unserem Plan steht ist der Ferienpass in Oberbuchsiten. Wir dürfen 9 Kinder einen Nachmittag lang mit ihren Hunden betreuen. Wir freuen uns darauf!

Häbets guat

Bea

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

S U P E R S P I T Z E T O L L
Mega guet gmacht Bea...Du bisch eifach genial.
MERCI & DANKE !!! s'Thesy

Anonym hat gesagt…

Hey liebi Hündeler und Ahang,

a dene tolle Fotine und de lachende Gsichter gseht me, dass es au das Johr wieder e cooli Wuche gse isch! Merci euch aune eus hets mega Spass gmacht.... gute ässe, öbis chi trinke ;o) und s läbe gniesse! uf nöchst Johr und merci vüu mou Bea füre Blog, du machsch das würklich super, isch vou luschtig ;o)))dr Kurt gshet au us..... haha ;oPPPP

liebi Grüess Coci

Anonym hat gesagt…

ajo und i bi de schön froh hesch du de Kurt gfüumet und mi nume gfötelet bim umegumpe... ;oPPP

Coci