Freitag, 17. Oktober 2014

Es war Ferienpass angesagt

Am letzten Mittwoch durften wir 8 Kinder bei uns auf dem Hündeliplatz begrüssen. Einige haben wir schon in den letzten drei Jahren gesehen, es hat wohl Spass gemacht!! Leider mussten wir zwei Kinder wieder nach Hause schicken, aber es ist ein Unding mit einem kleinen Welpen von drei Monaten an solch einem Anlass teilzunehmen, ist ja noch ein Baby!! Der andere Hund konnte vom Kind nicht geführt werden, es liegt ja in unserer Verantwortung, dass auf dem Platz nichts passiert.

Aber mit den restlichen 6 Kindern konnten wir die Übungen durchziehen. Anscheinend hat es ihnen und den Hunden Spass gemacht und auch wir hatten unsere Freude daran. Nach dem stärkenden z'Vieri  konnten die Kinder einen Parcours absolvieren, wo sie das Gelernte nochmals zeigen konnten.




 

 
 
Kann im Moment wieder keine Bilder hochladen, habt bitte einen Moment Geduld, muss zuerst meine Nerven beruhigen!!! mafsjkieiuoqngrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Keine Kommentare: