Samstag, 16. Mai 2009

Ein Geschenk

Am Mittwoch haben wir "im Stroh" geübt :) ging ganz super!!




Chef bei einer kleinen Pause!!



Anschliessend sind wir noch "schnell" eins zwitschern gegangen. Unsere Diskussion über wer,wann, mit was den Rasen unseres neuen Platzes mäht, hat am Nachbartisch einen Zuhörer gefunden!! Er hat uns ganz spontan gefragt, ob wir einen Rasenmäher bräuchten und wir haben bejaht! Was soll ich noch schreiben, bin immer noch ganz geplättet.................. heute, drei Tage später kam ein Telefon: Rasenmäher ist ab 14.00 Uhr abholbereit!!! Ist das nicht fantastisch???

Wir danken Herrn Jakober ganz herzlich für seine Spende!! Wir werden uns demnächst erkenntlich zeigen!!!!!¨

Hier bei den Abmachungen für die Übergabe:




und kurz darauf schon abgeholt!!!



Jetzt sind wir gespannt, wie Thesy mit dem Rasenmäher am Dienstag wüten wird!!!







Keine Kommentare: