Sonntag, 31. Mai 2009

Sonntag-Morgen und schon wieder aktiv!!

Morgens 08.00 Uhr, Region Oberbuchsiten. Es windet wie gestört, aber da müssen wir durch!!!!

Laska, wie immer Energiegeladen bis zum gehtnichtmehr!! Rolf, man muss die Frauen bändigen!!




Unsere "Franzosen" beim Spuren übrigens wer hat dem Hund den Namen "Filou" gegeben :)




Ambra im Revier weiss was zu tun ist (oder sollte es wissen) heute waren die Windverhältnisse wirklich extrem!!!






So herzig, die Zwei, warten auf den Einsatz :)






Keiko im Revier, das heute absolut eine Katastrophe war, also, üben üben üben, oder in Rente schicken - den Hund!!!






Boja in "Action" auch hier muss noch geübt werden, aber sie ist ja noch jung den Hund meine ich





Kajo beim Revieren, man merkt, Brigitte hat schon Erfahrung!!




So, am Mittwoch geht's wieder weiter, wir freuen uns auf Euch!!

2 Kommentare:

thesy hat gesagt…

Wau, SUPER!!!!
Merci für Dini Speed-Arbeit

Ddpda hat gesagt…

Cooler Beitrag! Ich hoffe Euch hat das "Gulasch" von gestern Abend gemundet :-) ich war ja schon etwas neidisch, als ich Euer Foto erhalten habe.....:-(