Sonntag, 24. Mai 2009

Ist denn schon Weihnachten????????

Heute waren wir beim Züchter, zum erstenmal unseren Ghost-Tarjo anschauen!!! Ach ist das ein Erlebnis, so junge Hunde sind schon etwas Wunderbares. Am Liebsten hätten wir sie alle gleich mitgenommen (ok, nach der ersten Nacht hätten wir 6 davon wieder zurückgebracht :) )
und wir sind restlos begeistert. Unser Ghost hat einen weissen Fleck auf der Brust (eben ein Geist!!) Zuerst war Kurt doch etwas skeptisch, aber schlussendlich hat er auch den Narren an dem Kleinen gefunden.









und hier sieht man, wo er sich anlehnen kann, wenn er müde wird :)

Wir freuen uns beide, wenn wir ihn endlich abholen können und beginnen dürfen, ihn auf seine Aktivitäten vorbereiten zu können. Mein Entschluss, nach Keiko KEINEN Hund mehr anzuschaffen, ist in weite Ferne gerückt, mal abwarten...............

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde diesen Blog einfach gut!! Und wenn sich keiner unserer Mitglieder bis morgen Mittag über meinen wunderschönen kleinen Ghost geäussert hat, mach ich den ganzen Abend nur "Voran"-Übungen im Laufschritt!!!!!!!

LG Euer Boss

Ddpda hat gesagt…

Hi Boss

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt, dass Du die Drohung nicht umgesetzt hast....:-) Was hast Du uns über Konsequenz beigebracht?:-)
Ja, wirklich knuddelig, der kleine Ghost! Freue mich schon, ihn live kennenzulernen!